Soundtrack

Hier werde ich Songs posten die mich während meiner Reise begleiten oder mir zufällig in die Quere kommen. Tipps und Kommentare sind willkommen.

Fishmob – Susanne zur Freiheit
http://www.youtube.com/watch?v=ZlS3yalPmBE

Kraftklub – Ich will nicht nach Berlin

IZ – Over the Rainbow

Die goldene Stimme aus Prag darf natürlich nicht fehlen

Werbeanzeigen

2 Antworten zu Soundtrack

  1. Franziska schreibt:

    Alex,

    zum „Globusieren“ braucht es einen „treibenden“ Sound, der einerseits modern, andererseits aber auch „old fashioned“ (wie dein ständiger 2-Rad-Begleiter) tönt, damit du die fremde Welt eben nicht in „vollen Zügen“ genießen musst!
    Hab ganz viel Freude, stets den Tank voll und immer ein gutes Lied auf den Lippen:

    Viel Spaß – wir beneiden dich und verfolgen jeden Kilometer!
    das F&F-Team grüßen dich aus dem nicht so fernen München!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s