Intro

globusieren – ist eine Wortschöpfung von mir. Man könnte sagen es ist eine Mischung aus dem Wort Globus und dem Wort Spazieren. Und das beschreibt mein Vorhaben für das nächste Jahr ganz gut. Zwar werde ich mit dem Motorrad hoffentlich schneller unterwegs sein als zu Fuß, dennoch will ich mir Zeit nehmen und die Dinge auf mich wirken lassen.

Me, myself and i

Der Reisevirus wurde mir früh übertragen. Schon als kleines Kind wurde ich von meinen Eltern durch Europa geschoben. Später als ich schon länger selber laufen konnte, habe ich eine schnellere Fortbewegung entdeckt. Zweiräder!

Zuerst mit dem Fahrrad und dann immer wieder mit verschiedenen Motorrädern und anderen Beförderungsmitteln ging es auf Entdeckungsreisen. So habe ich Europa von Grönland bis in die Türkei durchstreift, diverse Nordafrikareisen und -rallys gefahren, die Baja California, Australien und verschiedene Asientouren genossen. Nun eben Südamerika!

¡Vamos!

Werbeanzeigen

2 Antworten zu Intro

  1. Lissi und Boris schreibt:

    Hi Alex,
    wir wollen bald von Cartagena nach Europa verschiffen und du sagtest uns in Coroico, dass du recht guenstig verschifft hast. Mit welcher Spedition hast du denn nach Cartagena geschifft?
    Wir sind grade in Ecuador und es ist super.
    Wuenschen dir weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse.
    Witzig, dass du auch David und David getroffen hast. Wir hatten nur ganz kurz nach der Deathroad das Vergnuegen.
    Liebe Gruesse
    Lissi und Boris

    • real68 schreibt:

      Hallo Ihr Zwei,
      googelt mal Manfred Alwardt. Er ist seit 20 Jahren Zollagent in Cartagena und kann Euch sicher weiterhelfen. Gute Fahrt und Schiff Ahoi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s